FAMILIE

Hallo
wir wollen dich gerne kennenlernen.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Bei uns wirst du ein Familienmitglied. Wir sind eine große Familie, die du dir aussuchen kannst.

TRIXI FERIENPARK

Zittauer Gebirge in Großschönau

  • 80 MITARBEITER/INNEN
  • 70.000 ÜBERNACHTUNGEN/JAHR
  • 450 BETTEN
  • 150.000 TAGESGÄSTE/JAHR IM TRIXI-BAD
  • 2 RESTAURANTS

BEI UNS HEIßEN DIE BENEFITS

Familienbonus

Weil es uns wichtig ist

GESUNDHEIT

Für uns ist es wichtig, dass du in einer gesunden und sicheren Umgebung Arbeiten kannst. Und damit das so bleibt und du dich Gesund fühlst, haben wir für dich dieses Gesundheitsprogramm im Angebot.

  • Kursprogramm

  • Nichtraucherbonus
  • betriebliche Gesundheitstage
  • ganztägige Verpflegung

Wir haben da richtig Lust drauf

LEBEN

Auch in unserem Umfeld lässt es sich gut leben. Du brauchst nicht unbedingt ein Auto um zu uns zu kommen.

  • Anbindung an den ÖPNV
  • Arbeiten am Rande eines Luftkurortes
  • zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Kulturangebote

Wir haben noch was

MEHR ALS NUR GELD

Neben der fairen und angemessenen Entlohnung haben wir noch mehr für dich im Angebot

  • Bonusprogramm bei Betriebszugehörigkeit
  • Unternehmensbezogene Sozialleistungen
  • Jahresprämie

Fühl dich lich Willkommen . Jetzt wo wir uns besser kennen, würden wir dir gern was zeigen.

Bei diesen Jobs kannst du uns helfen

Technik

Vollzeit

Bad

Vollzeit

Bad

Vollzeit

Koch / Service / Tourismuskauffrau (mann) / Fachangestellter Bäderbetriebe

Ferienpark

Vollzeit

Bad

Vollzeit

Bad

Vollzeit / Teilzeit

Büffetrestaurant

Ferienpark

Vollzeit

Büffetrestaurant / Bar

Ferienpark

Vollzeit / Teilzeit

Restaurant / Technik

Ferienpark

Vollzeit / Teilzeit

Restaurant / Animation / Technik

Ferienpark

Vollzeit

60 Sekunden Bewerbung

Schneller können wir nicht ins Gespräch kommen .

Für welchen Job bewirbst du dich?

Bewerbung als*

Wie flexibel möchtest du arbeiten?

Arbeitszeit*

Vorname

Nachnahme

Telefon

E-Mail

*Pflichtangabe