FAMILIE

Hallo
wir wollen dich gerne kennenlernen.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Bei uns wirst du ein Familienmitglied. Wir sind eine große Familie, die du dir aussuchen kannst.

TRIXI FERIENPARK

Zittauer Gebirge in Großschönau

  • 80 MITARBEITER/INNEN
  • 105.000 ÜBERNACHTUNGEN/JAHR
  • 450 BETTEN
  • 150.000 TAGESGÄSTE/JAHR IM TRIXI-BAD
  • 2 RESTAURANTS

BEI UNS HEIßEN DIE BENEFITS

Familienbonus

Weil es uns wichtig ist

GESUNDHEIT

Für uns ist es wichtig, dass du in einer gesunden und sicheren Umgebung Arbeiten kannst. Und damit das so bleibt und du dich Gesund fühlst, haben wir für dich dieses Gesundheitsprogramm im Angebot.

  • Kursprogramm

  • Nichtraucherbonus
  • Getränkeflatrate
  • Gesundheitstag
  • ganztägige Verpflegung und Pausensnacks

Wir lieben das

LEBEN

Auch in unserem Umfeld lässt es sich gut leben. Du brauchst nicht unbedingt ein Auto um zu uns zu kommen.

  • Anbindung an den ÖPNV
  • Arbeiten am Rande eines Luftkurortes
  • zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Kulturangebote
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Wir haben noch was

MEHR ALS NUR GELD

Neben der fairen und angemessenen Entlohnung haben wir noch mehr für dich im Angebot

  • Vergütung nach Haustarif
  • Sonderkonditionen bei Betriebszugehörigkeit
  • Unternehmensbezogene Sozialleistungen
  • Jahresprämie

Fühl dich lich Willkommen. Jetzt wo wir uns besser kennen, würden wir dir gern was zeigen.

Bei diesen Jobs kannst du uns helfen

Ferienpark

Vollzeit

Ferienpark

Vollzeit

Ferienpark

Vollzeit

Bad

Vollzeit

TRIXI-Park GmbH

Ferienpark

Vollzeit

Ferienpark

Vollzeit / Teilzeit

Kämmerchen / Kaffeebar

Ferienpark

Spätschicht

Restaurant / Reinigung

Ferienpark

Vollzeit / Teilzeit

Restaurant / Animation / Technik

Ferienpark

FAQ Fragen und Antworten Zu deiner Bewerbung

Sind alle ausgeschriebenen Stellen noch verfügbar?

Die von uns ausgeschriebenen Stellen werden regelmäßig aktualisiert und sind offen für deine Bewerbung.

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich bei uns über das Bewerbungsformular direkt über unsere Jobseite oder per email an bewerbung@trixi-ferienpark.de bewerben. Bitte beachte! – Bewerbungsanhänge akzeptieren wir ausschließlich im PDF- oder JPEG-Format!
Aus Umweltschutzgründen bevorzugen wir digitale Bewerbungen. Alternativ kannst du deine Bewerbung aber auch per Post an

TRIXI-Park GmbH
Personalmanagement
Jonsdorfer Straße 40
0277 Großschönau

senden. Bitte habe Verständnis, dass wir deine per Post eingereichten Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können.

Welche Unterlagen müssen der Bewerbung beiliegen?

Das wichtigste ist ein vollständiger Lebenslauf in Deutsch. Um dich im Bewerbungsverfahren per Telefon, Email kontaktieren zu können, vergiss bitte nicht deine vollständigen Kontaktdaten zu hinterlegen(Anschrift, Telefon/Handy, email).

Möchtest du uns besonders von dir überzeugen freuen wir uns auf

  • ein individuelles Anschreiben
  • Zeugniskopien
  • Arbeitszeugnisse
  • Sonstige Referenzen, mit denen du dich bewerben möchtest

Kann ich mich ohne vorherige Bewerbung direkt vorstellen?

Da nicht immer Personalentscheider vor Ort erreich bar sind, bitten wir dich bei deinem persönlichen Besuch deine Bewerbung mitzubringen und an unserem Empfang im Bad abzugeben. Gern laden wir dich nach erfolgter Prüfung der Unterlagen zu einem Gespräch ein.

Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Diese werden unserer Bewerberdatenbank hinzugefügt. Wir bearbeiten alle Bewerbungen nach den Vorgaben der DSGVO. Solltest du, für den Fall dass kein Arbeitsverhältnis zustande kommt, eine sofortige Löschung deiner Unterlagen wünscht, wenden dich bitte direkt an uns.

Muss ich gute Deutschkenntnisse haben, um im TRIXI-Ferienpark zu arbeiten?

Jeder Mitarbeiter der TRIXI-Park GmbH ist auch Gastgeber. Deswegen solltest du kommunikationssicher oder idealerweise fließende Deutschkenntnisse haben. Das ist auch wichtig, damit wir dich einarbeiten und deine Sicherheit am Arbeitsplatz gewährleisten können.

Übernimmt die TRIXI-Park GmbH Fahrtkosten für das Bewerbungsgespräch?

Die TRIXI-Park GmbH übernimmt keine Fahrtkosten für das Vorstellungsgespräch. Wir stellen dir gern eine Bestätigung aus, wenn du einen persönlichen Termin bei uns wahrgenommen hast, damit du dir die Fahrtkosten über die Agentur für Arbeit oder die Steuererklärung erstatten lassen kannst.

Gibt es eine Unterkunftsmöglichkeit für Mitarbeiter?

Wenn du aufgrund deines Jobs bei uns im Trixi-Ferienpark einen Umzug planst und in der Nähe eine Wohnung suchst, steht dir das Personalmanagement gerne mit Tipps zur Verfügung. Leider können wir dir keine Unterkunftsmöglichkeiten bieten.

Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

Flexibilität ist bei Trixi sehr wichtig. Denn hier wird am und für den Gast immer dann gewerkelt, wenn andere Urlaub machen. Und deshalb ist es wichtig, dass du eine hohe Bereitschaft hast an Tagen und zu Uhrzeiten da zu sein, wenn unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub oder ihre kleine Auszeit bei uns verbringen möchten. Für Wochenendschichten erhältst du selbstverständlich Ausgleichstage.

Der Einsatz unserer Mitarbeiter erfolgt nach Dienstplan, welcher sich an den Öffnungszeiten des Trixi-Ferienparks und dem jeweiligen Aufgabengebiet des Mitarbeiters orientiert. Der Dienstplan wird monatlich (mindestens 14tägig) im Voraus erstellt.

Wie hoch ist der Verdienst beim Trixi-Ferienpark?

Dieser variiert je nach Tätigkeit und Ausbildung unserer Mitarbeiter und ist in den allgemeinen Beschäftigungsbedingungen der TRIXI-Park GmbH verankert. Gern informieren wir dich im ersten Kennen-Lern-Gespräch über deine Verdienstmöglichkeiten.

60 Sekunden Bewerbung

Schneller können wir nicht ins Gespräch kommen .

Für welchen Job bewirbst du dich?

Bewerbung als*

Deine Frage an uns?

Vorname

Nachnahme

Telefon

E-Mail

Wenn du deine Bewerbungsunterlagen schon parat hast, dann sende uns diese doch bitte gleich per Anhang mit.

*Pflichtangabe