Leistungen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Hier findest du eine Übersicht unserer familienfreundlichen Leistungen, unserer Angebote für Kinder, Services die inklusive sind und allgemeine Informationen über Verpflegungsangebote im Restaurant, in der Gästebetreuung und in der Unterkunft.

63 Leistungen

Geeignet für

Familienbad im Sanitärgebäude

Ihr wollt euren Campingurlaub bei uns verbringen und trotzdem legt ihr Wert auf das „bisschen mehr“ an Privatsphäre? Dann bucht euch eines unserer Familienbäder, diese sind abschließbar und stehen euch allein während des Aufenthaltes zur Verfügung.

Komm lass uns spielen gehen

Spielplätze im Trixi Ferienpark

Trixi liebt es zu klettern, zu hangeln, zu balancieren, Burgen zu bauen, Verstecker zu spielen, zu schaukeln und noch ganz viel mehr Spielesachen.

Hier findest du einen Übersichtsplan

Tagungsraum

Wer einen kreativen Ort für Meetings, Tagungen oder Workshops sucht, dem empfehlen wir unser „Schiffchen“. Mit Platz für bis zu 60 Personen lässt es sich hier in gemütlicher Atmosphäre (direkt neben dem Büfettraum) wunderbar arbeiten.

Finde deine Location

Wir haben die passende Location für deine Traumhochzeit. Ob im kleinen oder großen Rahmen. Wir haben individuelle Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten.

Deine Location

Rollertour

Erkunde das Zittauer Gebirge auf einer rasanten Abfahrt von dem Lausche-Gipfel. Die Tour buchst du über dein Erlebnisguthaben im Aktivpunkt. Der Transfer und die Ausstattung sind inklusive, du bringst nur Mut und gute Laune mit.

Programmbausteine

Stell dir dein Programm aus unseren Vorschlägen zusammen. Wir beraten dich gern.

TRIXI hat die Umwelt im Auge

  • Elektroauto-Verleih zum Erkunden der Oberlausitz
  • Shuttle-Servie bei Anreise mit dem Zug (DB/Trilex)

Wir helfen dir zum Schwimmabzeichen

Wenn die Kinder schon schwimmen können und nur noch das Abzeichen benötigen, dann meldet euch doch zum Schwimmabzeichen bei unseren Schwimmmeistern im Trixi-Bad an.

Kinderfreundlicher Ferienpark

Warum wir kinderfreundlich sind? Weil wir mit unseren Angeboten auf die Bedürfnisse der Kleinen und Großen eingehen. Wir haben das sympathische Walross Trixi, was hier vor Ort die Kinder während des Urlaubs begleitet und wir haben eine Vielzahl von tollen Angeboten, die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Mit Kinderbüfett im Restaurant, mit Trixi-Club und Spieleangebot, mit verschiedenen Spielplätzen und mit jeder Menge Herz bei allen unseren Mitarbeitern. Fühlt euch herzlich Willkommen!

Wellness-Tasche

Für euch steht ein Spa-Bag bereit – mit Saunahandtuch, Bademantel und Slipper

Lunchpaket

Wenn ihr einen Ausflug plant, oder das Frühstück war so lecker, dass ihr euch noch eine Portion für den Tag einstecken möchtet, dann empfehlen wir unser Lunchpaket. Fragt die Mitarbeiter beim Frühstück! Das Lunchpaket muss nicht vorab bestellt werden, außer ihr seid eine Schulklasse, dann besprecht ihr es zur Ankunft.

Logo Freizeitknüller Oberlausitz Logo Naturpark Zittauer Gebirge Das Outdoor Land Logo Oberlausitz Logo Familienurlaub in Sachsen Logo Naturpark Zittauer Gebirge Logo ServiceQualität Deutschland