Leistungen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Hier findest du eine Übersicht unserer familienfreundlichen Leistungen, unserer Angebote für Kinder, Services die inklusive sind und allgemeine Informationen über Verpflegungsangebote im Restaurant, in der Gästebetreuung und in der Unterkunft.

63 Leistungen

Gruppenunterkunft

Zusammenliegende Ferienhäuser für Gruppen auf Anfrage möglich. Teilt uns eure Wünsche mit!

Tagungsraum

Wer einen kreativen Ort für Meetings, Tagungen oder Workshops sucht, dem empfehlen wir unser „Schiffchen“. Mit Platz für bis zu 60 Personen lässt es sich hier in gemütlicher Atmosphäre (direkt neben dem Büfettraum) wunderbar arbeiten.

Happy Hour Cocktail

…täglich von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Bar Kämmerchen. Hier könnt ihr euch einmal durch die Karte probieren. Wenn euch Cocktails nicht so begeistern, dann haben wir auch einen guten schluck Wein und Bier vom Fass.

Baby-Ausstattung

Es bleibt noch ein bisschen Platz im Auto. Wir haben für euch Babybetten, Babywannen, Töpfchen, Wickelauflagen und Windeleimer. Gebt uns bitte vorab Bescheid, was ihr alles benötigt.

Lunchpaket

Wenn ihr einen Ausflug plant, oder das Frühstück war so lecker, dass ihr euch noch eine Portion für den Tag einstecken möchtet, dann empfehlen wir unser Lunchpaket. Fragt die Mitarbeiter beim Frühstück! Das Lunchpaket muss nicht vorab bestellt werden, außer ihr seid eine Schulklasse, dann besprecht ihr es zur Ankunft.

Obst-Gemüse-Markt

Im Feriendorf ist jeden Mittwoch ab 9 Uhr Markttag und ihr könnt frisches Obst und Gemüse für eine Rote-Bete Suppe kaufen.

Trixi Wellness

Mache eine Auszeit vom Alltag.

  • klassischen Massagen
  • Ayurvedabehandlungen
  • Ganzkörperkosmetik

Rasulbad im Trixi-Spa

Orientalisches Pflegezeremoniell. Es wirkt wie ein Peeling, wärmt die Haut und macht dazu noch jede Menge Spaß beim matschen.

Babybad auf dem Campingplatz

Im Sanitärgebäude gibt es einen Extraraum für dich und dein Baby

Ein Tag am Meer

Von Mamas empfohlen. Sole auf der Haut kann bei Neurodermitis helfen.

Softeis geht doch immer

Trixi liebt Softeis! Deswegen gibt es das auch mit unterschiedlichen Toppings in unserer Kaffeebar „Kämmerchen“ den ganzen Sommer lang und darüber hinaus! Das Kämmerchen hat übrigens täglich ab 14.30 Uhr geöffnet und bietet auch Trixis Lieblingskuchen an.

Logo Freizeitknüller Oberlausitz Logo Naturpark Zittauer Gebirge Das Outdoor Land Logo Oberlausitz Logo Familienurlaub in Sachsen Logo Naturpark Zittauer Gebirge Logo ServiceQualität Deutschland