Für mehr Harmonie in Familien

für alle Familienmitglieder
slider-familienurlaub-was-wollen-wir-machen

Täglich spannende Programmpunkte für die ganze Familie
slider-familienurlaub
 

WIR HABEN GARANTIERT FÜR ALLE WAS DABEI

Gemeinsam in den Urlaub fahren und sich die Zeit nehmen, darum geht es wenn wir über Familienurlaub reden. Dabei haben wir keine Alterseinschränkungen oder wollen wir hier mit Hinweisen um uns schlagen, sondern vielmehr unterstützen, begleiten und gestalten wir mit und für euch die gemeinsame Familienzeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem Kind und jedem Erwachsenen – das oder die noch ein bisschen Kindsein in sich trägt, ein lächeln auf das Gesicht zu zaubern und für kleine große Wow-Momente zu sorgen. Da fangen wir mal an.

VORTEILE EIN KIND ZU SEIN

  • Kinder bekommen bei uns die volle Aufmerksamkeit
  • unser Animationsprogramm ist ausgerichtet ab einem Alter von 4 bis 99 Jahren
  • du hast die Wahl zwischen zahlreichen Spielplätzen, dem Waldstrandbad in den Sommermonaten und das ganze Jahr kannst du bei uns in das Trixi-Bad gehen.
  • Wir gehen mit euch raus. Raus an die frische Luft. Da können wir Wandern, Rodeln, Radeln, Fußball spielen oder auf Entdeckertour gehen.
  • Bei uns bist du ganz schnell an der frischen Luft
  • kindgerechte Wohnraumausstattung – vom Babybeistellbett über den Hochstuhl für den Frühstückstisch bis hin zum Spieleverleih.
  • bis 2 Jahre isst du bei uns am Buffet gratis mit

DEIN VORTEIL MAMA UND PAPA ZU SEIN

Wir sind uns sicher, der größte Vorteil für dich als Erwachsener ist es, Zeit mit deinem Kind zu verbringen. Gemeinsam Dinge zu entdecken, einfach eine Runde zu spielen oder ein Wettrennen auf der Reifenrutsche bei uns auszutragen.

Genießt die Zeit!

WALDENTDECKER

IM TRIXI-WALD

Nicht nur Draußen, auch drinnen haben wir jede Menge mit euch vor.


Zentraler Treffpunkt im Trixi-Ferienpark ist der Trixi-Club. Da erfahrt ihr alles, was wir den Tag so mit euch geplant haben.

FAMILIENFREUNDLICHES ANGEBOT
IM WALDSTRAND-Hotel

Wir sind noch lang nicht am Ende. Damit unsere Familienzimmer immer familienfreundlicher werden, wollen wir die Ausstattung an eure individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Tritthocker im Bad
  • Babaybetten auf Anfrage
  • Spielekiste

Wenn du dir diese Frage immer wieder stellst.

Dann haben wir für dich 100 Dinge die du machen kannst in eine Was-kann-ich-alles-in-meiner-Freizeit-tun-Liste gepackt. Du wirst von deiner Couch aufspringen. Getreu dem Motto - Raus aus den Federn , rein in die Klamotten . Deine Kinder katapultiert es aus ihrem Zimmer und ihr werdet gemeinsam Dinge erleben, über die ihr noch lange redet. Wir hauen dich aus den Socken und du wirst tief Luft holen müssen um dein Abenteuer zu starten. Und sollte die Sonne mal nicht scheinen, dann haben wir für dich den passenden Raum um deine Klamotten zu trocknen, nachdem du das Pfützenweitspringen gewonnen hast. Tausche den Matschanzug und die Gummistiefel gegen Badehose und Schwimmflossen. Also bleib Neugierig und hungrig. Und wenn ihr euch dann zwischen Kuchen und Salat entschieden habt, würdet ihr dann Schocko oder Vanille nehmen. Überlegt gut. Darauf ne Limo.

Document