Wir suchen euch

Werde unsere Testfamilie vom 20.05. bis 24.05.2020
testfamilie-gesucht-mobil

Macht uns zu eurem Lieblingsort

So werdet ihr Testfamilie

Ihr braucht dringend Urlaub und Erholungszeit in Familie? Dann nehmt am Feriencampmesse-Casting von KindundKegel und dem Trixi-Ferienpark teil und gewinnt einen Urlaub bei uns im Trixi-Ferienpark, mitten im Zittauer Gebirge. Neben unzähligen Ausflugszielen wie dem Schmetterlingshaus, der Sommerrodelbahn und dem Steinzoo könnt ihr gemeinsam auf Entdeckungstour gehen und bequem von eurem Ferienhaus aus durch die atemberaubende Natur zu den Nonnenfelsen oder der Lausche wandern.

4 Übernachtungen im Trixi ferienpark

inklusive Halbpension, allen Eintritten für das Trixi-Bad inklusive Saunalandschaft, inklusive Gästebtreuung und vielem mehr.

Euer Reisezeitraum für euren Familien-Urlaub

20.05.2020 – 24.05.2020

Hast du Lust auf Kurzurlaub?
testfamilie-gesucht-2-mobil

Was ihr als Familie tun müsst, um unsere Glückspilze zu sein, erfahrt ihr hier. Es gibt 2 Möglichkeiten zur am Casting teilzunehmen. Einsendeschluss per Onlineformular ist der 15.03.2020.

1. Möglichkeit

Offenes Casting bei der Feriencampmesse in Dresden am 29.02.2020 in der BallsportArena von 10 - 16 Uhr

2. Möglichkeit

Beantwortet uns 10 Fragen in unserem Online Anmeldeformular und stellt uns euch als Familie vor. Mit dem Absenden nehmt ihr am Casting teil. Toll wäre ein Bild und noch viel toller ist es, wenn wir uns am 29.02.2020 in Dresden persönlich kennenlernen.

Eure Voraussetzungen und was ihr beachten müsst

  • ihr seid fröhlich, lustig und für jede Sache zu haben
  • ihr seid ein super Team als Familie
  • ihr habt richtig Lust, euren Urlaub abwechslungsreich und aktiv zu gestalten
  • ihr seid bereit, einen unvergesslichen Urlaub zu beginnen
  • ihr werdet 2 Tage von uns begleitet und die entstehenden Bilder und Texte von euren Erlebnissen werden bei Kind und Kegel und der Trixi Park GmbH veröffentlicht

Verschafft euch einen Überblick

Mach euch selbst ein Bild, was bei uns im Trixi-Ferienpark los ist und und erhaltet mehr Informationen über die Feriencampmesse und unserem offenen Casting am 29.02.2020

vom 20.05.2020 bis 24.05.2020

Wir suchen euch als Familie

am 29.02.2020in der Ballsport Arena

Kind und Kegel

Dir fehlen noch nötige Infos?
Dann schau doch direkt mal auf der Internetseite vorbei.

Informationen zur Feriencampmesse

Entdecke den Trixi Ferienpark

Eure Erlebnisse

Damit du den Überblick nicht verlierst, bekommst du hier eine Übersicht mit allen Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Zu den Erlebnissen

So nehmt ihr am Familiencasting teil

Ihr habt jetzt richtig Lust und Laune, den Familienurlaub bei uns im Trixi-Ferienpark zu gewinnen? So einfach geht's:

Einsendeschluss ist der 15.03.2020

Kommt am 29.02.2020 in die BallsportARENA Dresden! Dort findet die Feriencampmesse von "Kind und Kegel" statt, wo ihr die Möglichkeit habt, an tollen Mitmachaktionen für die ganze Familie teilzunehmen. Neben Spiel und Spaß können die Kinder sich das Puppentheater anschauen und Mama und Papa neue Ideen und Informationen für euren nächsten Urlaub sammeln.

Ihr bekommt die Chance, eure nächsten Ferien bei uns im Trixi-Ferienpark zu gewinnen - dafür müsst ihr einfach nur gut gelaunt sein und als Familie harmonieren. Denn ihr qualifiziert euch durch ein spannendes Quiz bei unserem Gewinnspiel.

Keine Zeit am 29.02.2020 oder die Messe ist einfach zu weit weg von eurem Zuhause? Dann nehmt doch ganz entspannt über unser Anmeldeformular teil und beantwortet unsere Fragen bequem vom Wohnzimmer aus und werdet unsere Gewinner!

Das alles ist dabei und noch viel mehr

  • ein toller Urlaub im Trixi Ferienpark
  • Übernachtung in einem Ferienhaus ganz für dich allein
  • täglicher Eintritt in unser Freizeit- und Solebad
  • zahlreiche Ausflugsziele
  • wunderschöne Natur
  • Familien-Urlaubs-Fotoshooting
  • an 2 Tagen werdet ihr begleitet von einem Reportage-Fotographen
  • Schreiben eines Urlaubstagebuches

Macht uns zu eurem Lieblingsort

und veratet uns euren Lieblingsort.
Trixi_Ferienpark_Philipp_Herforth Gesamtanlage

Das erwartet euch im Trixi ferienpark vom 20.05. bis 24.05.2020

Am Fuße des höchsten Berges im Zittauer Gebirge, der Lausche, liegt einer der familienfreundlichsten Ferienparks in Sachsen. Zu jeder Jahreszeit finden Familien hier tolle Möglichkeiten für Ausflüge in die Natur, können sportliche und spannende Aktivitäten erleben und in unserer Bade- und Saunalandschaft toben oder auch relaxen. Entspannung pur ist garantiert in unserem Wellnessbereich mit zahlreichen Massagen und Spa-Anwendungen. Wer auf Aktion und Spannung steht, ist bei unserem Aktivpunkt JJ-Bikes genau richtig. Neben geführten Klettersteig- und Wandertouren, könnt ihr als Familie eine Rollertour durch das Zittauer Gebirge buchen, oder euch auf dem Gelände Go-Karts, kleine Elektroautos und Sportgeräte ausleihen.
Den Bauch nach einem langen Tag vollschlagen könnt ihr am besten in unserem Büffetrestaurant "Gute Stube".
Lasst doch ganz einfach eure Urlaubsträume im Trixi-Ferienpark wahr werden und kommt vorbei!

Anmeldeformular

Starte jetzt das Familienquiz und gewinne deinen Urlaub!

Beantwortet die Fragen nach eurem Bauchgefühl. Ob kurze Sätze oder Stichpunkte ist völlig egal- Hauptsache, ihr zeigt uns, warum ihr perfekt für uns seid.

Euer Familienname*

Unsere Fragen an euch

Frage 1/10

Wer von euch ist die größte Wasserratte?*

Frage 2/10

Habt ihr schonmal in der freien Natur geschlafen? Im Wald? An einem See? Oder auf einem Berg?*

Frage 3/10

Wie Abenteuerlustig seit ihr als Familie auf einer Skala von 1 bis 10 ( 1 = wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns eine Film an und 10 = Expedition an den Südpol)*

Frage 4/10

Auf einer Skala von 0 bis 10, wie viel Höhenangst habt ihr? ( 1 = ich habe Angst vor einer Stufe und 10 = ganz oben auf dem Eifelturm wird mir nicht schlecht)*

Frage 5/10

Seid ihr mutig genug, vom 10 Meter-Turm zu springen?*

Frage 6/10

Ich packe meinen Koffe und nehme mit… Was sind die 5 wichtigsten Dinge die ihr unbedingt mit in den Urlaub nehmen müsst?*

Frage 7/10

Was war euer größtes Familienabenteuer?*

Frage 8/10

Seid ihr schon einmal unserem Walross vom Buckel gerutscht?*

Frage 9/10

Wenn ihr euch einen Lieblingsort im Urlaub vorstellen würdet. Wo wäre dieser Ort und wie schaut er aus? Was kann man da machen?*

Frage 10/10

Wie bedeutet für euch Familienglück?*

Foto als .jpg / max. Dateigröße 2MB

Zustimmung Bildaufnahmen während des Aufenthalts im Trixi Ferienpark

*Pflichtangabe

Geschafft! Ihr habt alle Fragen beantwortet und seid nun sicher gespannt, ob ihr diejenigen seid, die den Familienurlaub gewinnen.

Sobald das Ergebnis feststeht, melden wir uns bei euch!

Logo Freizeitknüller Oberlausitz Logo Naturpark Zittauer Gebirge Das Outdoor Land Logo Oberlausitz Logo Familienurlaub in Sachsen Logo Naturpark Zittauer Gebirge Logo ServiceQualität Deutschland