Homeoffice im Trixi Ferienpark

11. Mai 2021

Mit Kaf­fee­ser­vice zum Wach­wer­den. Mit Pau­sen­brot für zwi­schen­durch. Mit ei­nem Fern­se­her als zwei­ten Mo­ni­tor. Mit ei­nem Te­le­fon für Kon­fe­ren­zen. Mit schnel­lem In­ter­net für den Vi­deo-Call. Mit ei­nem Bett zum Rein­le­gen. Mit Platz zum Ge­dan­ken frei­ma­chen. Und ei­nem Wald vor der Tür zum Durch­at­men. Ganz egal, ob du dich für eines unserer vollausgestatteten Ferienhäuser, für ein 4 Sterne Hotelzimmer entscheidest, oder ob du dir dein eigenes Zuhause auf den Campingplatz mitbringst.

wir sind für dich da, wenn du einen tapetenwechsel brauchst.

Wie wäre es mit Wald, statt Vliestapete?

Neben einem kuscheligen Bett und einem fantastischen Ausblick auf das Gebirge hast du bei uns nicht nur viel Platz zum Denken, sondern auch ganz viel frische Luft zum Durchatmen, Berge zum Pause machen und noch so viel mehr.

Damit du wie gewohnt bei uns arbeiten kannst, bieten wir dir kostenfreies Drucken und Kopieren einzelner Dokumente an der Rezeption an, haben eine freie Internetverbindung für Video-Calls und reservieren dir einen kostenfreien Parkplatz.

Wenn du dich für ein Hotelzimmer in unserem Waldstrandhotel entscheidest, der bekommst du auf Wunsch dein Frühstück ins Zimmer gebracht. Und wenn du mal keine Lust hast, dich im Ferienhaus oder auf dem Campingplatz selbst zu versorgen, dann probiere doch einfach mal unseren Abholservice von der Guten Stube aus.

abholservice bedeutet ganz einfach

Essen wählen. 035841/631420 anrufen. Bestellung aufgeben. Sofort abholen. Schmecken lassen.

Das Angebot beinhaltet von Montag bis Freitag Mittagessen und am Samstag und Sonntag zusätzlich Abendessen.

Alle weiteren Informationen zu unseren Abholzeiten und zu unseren Gerichten findest du hier:

Unser Abholservice ist perfekt für Dich, für Mama, Papa, Oma, Opa, Handwerker, Homeofficer, Genießer und alle die, die ihre Küche mal kalt lassen möchten.

WOHNMOBIL-DINNER

aUF UNSEREM mEHRGENerationen-Energie-Rastplatz Wer von euch kennt es nicht? Der Alltag hat uns die ganze Woche über voll im Griff. Entspannung, Ausflüge und gemeinsame Zeit kommen da oftmals zu kurz. ...

Winterwunderland im Zittauer Gebirge

Lasst das Jahr gemütlich ausklingen oder heißt das neue Jahr willkommen. Im Trixi Ferienpark habt ihr immer einen Grund zum Urlaub machen. Geschenkideen für Weihnachten sind inklusive…

Logo Freizeitknüller Oberlausitz Logo Naturpark Zittauer Gebirge Das Outdoor Land Logo Oberlausitz Logo Familienurlaub in Sachsen Logo Naturpark Zittauer Gebirge Logo ServiceQualität Deutschland