Der „Urlaubspapa“ im Trixi Ferienpark

15. Oktober 2020

Der Blick aus dem Fenster verheißt nichts Gutes: Es regnet in Strömen und vom Spätsommer, der bis vor kurzem noch in Deutschland Einzug hielt, ist nichts mehr zu sehen. Wie gut, dass der Trixi Ferienpark auch bei schlechtem Wetter genügend Möglichkeiten für einen schönen Urlaub in der Oberlausitz bietet.

Euer Urlaub bei uns im Trixi Ferienpark ist schon gebucht und ihr zählt schon sehnsüchtig die Tage?

Dann haben wir etwas für euch, damit die Zeit bis es losgeht, noch ein wenig schneller verfliegt:

Schaut unbedingt im ausführlichen Reisebericht vom Urlaubspapa vorbei und lest, was er und seine Familie während eines verregneten Wochenendes alles erlebt haben.

Unser Trixi Bad mit Röhrenrutsche und Kinderbecken ist dabei vor allem für die Kinder die beste Alternative für kalte, nasse Regenschauer. Doch auch Mama und Papa kommen nicht zu kurz – und können sich in unserem warmen Solebad entspannen, oder in einer unserer Saunen schwitzen.

Sofort vergessen ist das schlechte Wetter auch beim gemeinsamen Basteln und Spielen mit unseren Animateuren im Trixi Club. Und danach wird sicherlich auch die Sonne versuchen, sich durch die dicken Wolken durch zu kämpfen, damit ihr noch viel mehr an der frischen Luft unternehmen könnt.

In seinem Beitrag findet ihr noch mehr Informationen und eine detaillierte Beurteilung über unseren Ferienpark mit vielen persönliche Eindrücken. Bestimmt versüßen diese euch noch einmal die Wartezeit auf euren Urlaub.

Ihr erfahrt mehr über eure Anreise, über die Ferienhäuser, das Trixi Bad, den Trixi Club, Spielplätze, bis hin zu unserer Gastronomie.

Winterwunderland im Zittauer Gebirge

Lasst das Jahr gemütlich ausklingen oder heißt das neue Jahr willkommen. Im Trixi Ferienpark habt ihr immer einen Grund zum Urlaub machen. Geschenkideen für Weihnachten sind inklusive…

Trixi liebt die Natur!

Im Trixi geht es nicht nur um guten Urlaub und wohlfühlen. Sondern? Wir können auch Nachhaltigkeit und wie, das lest ihr hier…

Sommerzeit im Trixi Ferienpark – 100 Dinge im Urlaub und mehr als du erwartest!

Der Sommer ist da und somit auch die Zeit für Outdoor-Angebote im Ferienpark. Ob Hangeln, Springen, Baden, Abenteuer erleben oder einfach die Ruhe genießen – in der wärmsten Zeit des Jahres halten wir...

Los geht´s! Frühlingserwachen im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge!

Das Frühjahr bietet reichlich Gelegenheiten dem Winterspeck adé zu sagen und sich nach dem langen Grau wieder in sonnige Outdoor-Aktivitäten zu stürzen. Wir haben auch in diesem Jahr wieder einige Ang...

Ein Tag am MER

Der Trixi Ferienpark baut einen Mehrgenerationen-Energie-Rastplatz Wir bauen unseren Parkplatz um! Endlich ist es soweit – Am 22.09.2020 hat der Umbau unseres Schotterplatzes in einen Mehrgenera...

Blätterrascheln im Herbst – Tipps für deine Ferien und Kurzurlaub

Der Herbst in der Oberlasuitz überzeugt mit gutem Wetter, tollen alternativen Angeboten und vielen Erlebnissen. Lest hier, was wir euch gern bieten wollen…

Logo Freizeitknüller Oberlausitz Logo Naturpark Zittauer Gebirge Das Outdoor Land Logo Oberlausitz Logo Familienurlaub in Sachsen Logo Naturpark Zittauer Gebirge Logo ServiceQualität Deutschland