Wir suchen euch

Werde unsere Trixifamilie vom 05.06. bis 07.06.2024
testfamilie-gesucht-mobil

Macht uns zu eurem Lieblingsort

Familienshooting

05.06.2024 – 07.06.2024

Habt ihr Lust, eure einzigartigen Momente als Familie in wunderschönen Bildern festzuhalten? Wir suchen nach lebendigen, liebevollen Familien, die Teil eines aufregenden Fotoshootings werden möchten. Dadurch werden ihr unsere Trixi-Familie und unterstützt uns bei der Trixi-Familien-Kampagne 2025.

Wir suchen nach Familien, die bereit sind, sich vor der Kamera zu öffnen, ihre Freude miteinander zu teilen und authentische Momente einzufangen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Familie kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Anmeldung

Bitte sendet eine E-Mail an [E-Mail-Adresse] mit dem Betreff "Familien-Fotoshooting Casting" oder nutzt unser Anmeldeformular. Teilt uns mit, warum ihr gerne teilnehmen möchtet. Fügt bitte ein aktuelles Familienfoto hinzu, damit wir euch schon einmal kennenlernen können.

Bildeinsendung 

Schickt uns eure besten Familienfotos! Wir möchten eure einzigartigen Momente sehen, die eure Bindung als Familie zeigen. Ob lachend, spielend oder umarmend - teilt mit uns, was eure Familie besonders macht.

Auswahlprozess

Unser Team wird alle Einsendungen sorgfältig prüfen und die Familien auswählen, die wir gerne näher kennenlernen möchten.

Kennenlernen

Die ausgewählten Familien werden zu einem virtuellen Kennenlerngespräch eingeladen. Hier haben wir die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, eure Geschichte zu hören und über das geplante Fotoshooting zu sprechen.

Das erwartet euch

  • Euch stehen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Ob ein erfrischender Sprung ins Wasser, entspannte Spaziergänge in der Natur oder gemütliches Beisammensein - wir sorgen für unvergessliche Momente und halten sie auf Kamera fest.
  • Wir bieten euch 2 Übernachtungen inklusive Verpflegung. Entspannt euch in gemütlichen Unterkünften und lasst euch kulinarisch verwöhnen.
  • Als zusätzliches Highlight ist der Eintritt in das Trixi-Bad enthalten. Verbringt entspannte Stunden in unserer Saunalandschaft und genießt die gemeinsame Zeit im Wasser als Familie.

Anmeldeformular

Über euch als Familie
KONTAKTDATEN
Schreibt uns hier eine kurze Nachricht über euch. Wer ihr seit wie alt eure Kinder sind und was ihr für gemeinsame Hobbys habt. Wir freuen uns euch kennenzulernen.
Nachricht an uns

*Pflichtangabe

Trixi Ferienpark