Fairytale weeks at the Trixi holiday park

Schlau sein ist klug

Kleines Mädchen als Chemiker
Die Lehrer, liebe Leute, können uns ja viel erzählen. Auch in Büchern steht natürlich jede Menge drin. Und das Internet ist voll von Wissen. Aber: um was so richtig gut von Grund auf zu kapieren, muss man das am besten mal selber machen. Anfassen, riechen, schmecken, fühlen.

Bei Trixi dürft ihr das in diesem Jahr. Wir basteln mit euch aus Schätzen der Erde, ihr werdet wissen, wie ein Wasserrad läuft und mit uns auf Sinnespfaden wandeln. Gemeinsam experimentieren wir mit allen fünf Elementen: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Spaß. Ihr könnt bei uns erste Hilfe lernen, hinter die Technik eines Schwimmbads gucken, leckere Kräuter züchten und den unglaublichen Tricks der Natur auf die Schliche kommen.

Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Neugiersnasen, die wissen wollen, was die Welt im Innersten zusammen hält.

1. Check travel dates and availability


.. choose from calendar
.. choose from calendar
 
nach oben