Gewinne eine Jahreskarte fürs Trixi-Bad

Ist doch ziemlich blöd, dass man so selten Geburtstag hat. Eigentlich könnte man sich doch viel öfter liebe Gäste einladen und kräftig feiern. Wir vom Trixi-Bad machen das in diesem Jahr. Weil wir ganz viele Gründe dafür haben. 85 Jahre wird das Waldstrandbad, für ein Gewässer ist das ja noch kein Alter. Trixi, das einzige Walross, auf dem man rutschen kann, hat 40 Jahre auf dem Walrossbuckel und noch fast keine Falten. Unser herrliches Hallenbad jubelt über seinen Zwanzigsten. Aus diesem Grund erhalten alle Gäste, die eine Tageskarte kaufen, die Chance auf zwanzig tolle Trixi-Preise.

So gehts:

  • jede gekaufte Tageskarte Bad oder Sauna bekommt eine Losnummer

  • Los ins Sammelheft kleben (gibts an der Kasse)

  • zu gewinnen gibt es 20 tolle Trixi-Preise

  • Hauptpreis ist eine Jahreskarte Bad mit Sauna für eine Familie

  • am 15.06.2018 findet die große Auslosung statt

nach oben