Klasse Fahrt!

Im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge ist alles nah und alles da für eine tolle Fahrt mit der Gruppe. Moderne und komplett ausgestattete Ferienhäuser , Sport- und Freizeitangebote wie Erlebnisbad, Waldstrandbad, Beachvolleyballplatz und Lagerfeuerstelle lassen im Ferienpark keine Langeweile aufkommen. Außerdem bietet der Naturpark Zittauer Gebirge eine Menge Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse, die unvergesslich bleiben...
Schulgruppe im Freibad

Für Schulgruppen

Kind auf Abenteuerspielplatz im Trixi Ferienpark

Für Knirpse

Kind klettert am Felsen

Für Gruppen & Firmen


Logo Abenteuer Kletterwald Zittauer Gebirge
Kind im Abenteuer Kletterwald Zittauer Gebirge

Abenteuer Kletterwald

Gleich neben dem Trixi Ferienpark befindet sich der Abenteuer Kletterwald Zittauer Gebirge.

Seid ihr schon mal in atemberaubender Höhe über eine Wackelbrücke balanciert oder in ein Spinnennetz gesprungen? Auf schwankenden Seilen oder über Hindernisse in 11 m Höhe geklettert oder mit einer 65 m langen Seilbahn über einen See geflogen? Noch nie? Dann wirds aber Zeit!

Der Waldseilgarten ist ein besonders Ausflugziel für alle, die mit der ganzen Familie, mit Freunden oder in der Gruppe spannende Herausforderungen, enorm viel Spaß und gleichzeitig Erholung in der Natur erleben möchten.
nach oben