Veranstaltungen / Veranstaltungen / Trixis-Sternstunde
Veranstaltungen
 

Trixis Sternstunde

01. Dezember 2018
14:00 Uhr
"Bald nun ist Weihnachten, fröhliche Zeit - nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit."

Trixis Sternstunde ist unser kleiner Geheimtipp im Naturpark Zittauer Gebirge. Bastelt mit uns leuchtende Sterne aus weicher Filzwolle als Geschenkidee für Eure Liebsten. Macht es Euch am Kamin bei hausgemachtem Glühwein und leckerem Weihnachtsgebäck gemütlich und erwärmt Eure Herzen. Unser Walross Trixi ist auch mit von der Partie und wird mit Euch gemeinsam Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben. Zauberhafte Unterstützung bekommen wir an diesem Nachmittag von einem kleinen Einhorn auf dem Ihr sogar auf der Wiese reiten könnt.

Los geht´s um 14.00 Uhr im Kämmerchen // Ende ca. 17.00 Uhr.

Anmeldungen für das Filzen nehmen wir gerne unter folgender Telefonnummer (035841) 631 420 oder per Email an info@trixi-ferienpark.de an.

Wir freuen uns auf Euch!

Datenschutzhinweis:
Im Rahmen unserer Veranstaltungen, bei denen wir selbst als Organisator auftreten oder an denen wir als Kooperationspartner beteiligt sind, behalten wir uns vor, Bild- und Tonaufnahmen von Beteiligten und Gästen zu Zwecken der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, zu verarbeiten und zu verbreiten, soweit diese nicht im Einzelfall widersprechen. Hierauf wird sowohl im Rahmen der elektronischen Veranstaltungsanmeldung als auch am Veranstaltungsort in geeigneter Weise hingewiesen. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte erfolgt die automatische Einwilligung der betreffenden Person zu unentgeltlichen Veröffentlichung. Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, daß Aufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.


zurück zur Übersicht

Newsletter

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN