TRIXI FERIENPARK / Aktuell / Los-gehts-Frhlingserwachen-im-Trixi-Ferienpark-Zittauer-Gebirge
Neues bei Trixi
 

Los geht´s! Frühlingserwachen im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge!

 
03. April 2019
 
 
Der Frühling ist da! Endlich reißt die Wolkendecke auf und bringt uns nach langer Winterpause die Sonne zurück. Erste Knospen zeigen sich an den Bäumen, Kinder machen die ersten Fahrversuche auf dem Fahrrad und in unserer Kaffeebar Kämmerchen lockt das leckere Softeis und der gute Kaffee auf die Sonnenterrasse. So viel Licht und Wärme versorgt uns sogleich mit neuer Energie. Doch wohin mit all der Power? Wir bieten allerlei Möglichkeiten unseren frühlings-frischen Tatendrang zu stillen. Der Trixi Store von JJ-Bikes im Ferienpark wird neue Angebote für die Rollertour, geführte Mountainbiketouren und Kinderfahrzeuge bereithalten. Wir stellen mit unserer Kreativmeisterin Katrin das Kursangebot auf den Kopf und laden euch zu Ketten-Workshops, Nähkursen, Filzen und spannenden Handarbeitsprojekten ein. Das Trixi-Puppentheater macht sich auf die Spur und die Umgebung des Zittauer Gebirges erkundet ihr mit unserer neuen Gastfreund-App und tollen Wanderrouten.

Jetzt kann der Frühling mal zeigen, was er zu bieten hat! Übernachten könnt ihr wie gewohnt in unseren teils sanierten Ferienhäusern, dem neuen Waldstrand-Hotel mit Familienzimmern und auf dem Campingplatz. Let´s go!
 

zurück zur Übersicht

Newsletter

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN