• 10 Gründe, sich in die Oberlausitz zu verlieben
    12. April 2017
     
    Die Natur zieht am Zugfenster vorbei, die Landschaft verwandelt sich langsam zu sanften, grünen Hügeln, du siehst Dörfer mit hübschen Fachwerkhäusern und Städte mit prächtigen Bauten. Ganz klar:
  • Das Trixi-Dorf wächst
    16. März 2017
     
    Der Werbespruch „Arbeiten, wo andere Urlaub machen“ ist ja nun wirklich schon etwas abgenutzt. Aber was soll Annette Scheibe denn machen? Wenn die Geschäftsführerin des Trixi-Ferienparks von ihrem Schreibtisch aus dem Fenster schaut, fällt der Blick auf einen sonnigen Sandstrand, eine glitzernde Wasserfläche und dunkles Tannengrün.
  • Yoga-Wandern im Naturpark Zittauer Gebirge
    13. September 2016
     
    Gehen Sie offline: Stille statt Stress, Natur statt Notebook.
  • Hundebadetag am 11.9. im Waldstrandbad
    24. August 2016
     
    Am 11.09. kann Waldi ins Trixi-Waldstrandbad - freier Eintritt von 10-17 Uhr.
  • Trixi erhält erneut ITS RED STAR AWARD
    30. Mai 2016
     
    Der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge ist vom deutschen Reiseveranstaltungsunternehmen ITS erneut mit dem ITS REDSTAR AWARD ausgezeichnet worden.
1 ... 67

Newsletter

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN